• Jobs Job bei Bauhaus AG

Bauhaus AG

Rhein-Main-Neckar

Personalwesen

Rhein-Main-Neckar

Personalpartner (m/w) Bauhaus AG Rhein-Main-Neckar sie betreuen die Bauhaus Fachcentren und beraten die Führungskräfte bezüglich allgemeiner Personalthemen; Sie begleiten den Mitarbeiter im Rahmen von Förderprogrammen und Qualifizierungsmaßnahmen.

Unsere Mitarbeiter In 19 Ländern Machen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen Europas In über 250 Fachcentren Stehen Je 120000 Qualitätsprodukte Für Werkstatt Haus Und Garten Bereit Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter Die Das Versprechen Von Hervorragendem Service Tagtäglich Bei Unseren Kunden Einlösen Sind Die Basis Unseres Langjährigen Wachstums Und Erfolgs Ab Sofort Suchen Wir Für Den Bereich Personal In Der Region Rhein-main-neckar Einen Personalpartner (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Die Fachcentren Und Beraten Die Führungskräfte Bezüglich Allgemeiner Personal­themen Sie Begleiten Den Mitarbeiter Im Rahmen Von Förderprogrammen Und Qualifizierungsmaßnahmen Sie Wirken An Der Erstellung Und Umsetzung Von Personalentwicklungskonzepten Mit Sie Organisieren Schulungsmaßnahmen Und Führen Deren Bedarfsermittlung Durch Sie Sichern Die Qualität Im Bereich Ausbildung Und Betreuen Die Auszubildenden Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Ausbildung / Studium Mit Den Schwerpunkten Personalwesen / -entwicklung Sie Verfügen über Eine Mind 3 Jährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Handel Sie Haben Erfahrung Im Durchführen Von Schulungsmaßnahmen Sie Haben Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Freude Am Umgang Mit Menschen Ist Für Sie Selbstvers­tändlich Sie Besitzen Eine Hohe Reisebereitschaft Und Mobilität Ihre Perspektiven: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Herausforderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Einen Dienstwagen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Ausge­rich­teten Unternehmens   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Nachfolgende E-mail-adresse Selbstver­ständ­lich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Vertraulich Wwwinfo Personalwirtschaft Personalreferent Personalmanagement Personalentwickler Personalberater Personalbeschaffung Personalplanung HR Bachelor Master Betriebswirt Personalsachbearbeiter Recruiter Personalpartner (m/w) Sie Betreuen Die Bauhaus Fachcentren Und Beraten Die Führungskräfte Bezüglich Allgemeiner Personalthemen Sie Begleiten Den Mitarbeiter Im Rahmen Von Förderprogrammen Und Qualifizierungsmaßnahmen Rhein-Main-Neckar

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Software Engineer (Full-Stack), Essen und Köln
   ABS Safety GmbH (Köln)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Projektmanager (m/w/d) Energie / Nachhaltigkeit
   Nagel-Group Logistics SE (Versmold)